Willkommen bei Helgas Quassel- & Spieleboard ! Wen Du noch kein registriertes Mitglied bist, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung Zu den SpielenZu den GesellschaftsspielenMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur GalerieZur TauschbörseInteressante VideosZur StartseiteZum Chat

Helgas Quassel- & Spieleboard » Boardinfos » Was gibt es neues im Bord » Falsche Kategorie ??? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry Henry ist männlich
Administrator

SmilieShop :
gekaufte Smilies : 23
geschenkte Smilies : 2
verschenkte Smilies : 30

Guthaben: 7184 Hepas

Aktienstand: 200 Stück

User werben:
geworbene User: 1

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 549.739
Nächster Level: 555.345

5.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Henry herausfordern

Lampe Falsche Kategorie ??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder, bitte achtet unbedingt darauf das Eure Beiträge im richtigen Forum landen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist das sehr wichtig.

So leid es mir tut "falsche" Postings werden gelöscht. (Boardregeln § 12 siehe ganz unten auf der Startseite )

In Ausnahmefällen versuche ich sie zu verschieben, was aber auch nicht immer möglich ist.

Macht also bitte Vorschläge für Kategorien, da können dann von Euch neue Themen eingestellt werden. Ich bitte um Verständnis.

Gruß, Henry

08.01.2008 18:23 Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 43 | prof. Blocks: 17 | Spy-/Malware: 74950
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Deutsche Anwaltshotline