Der Aktienkauf ist auf 200 pro Mitglied limitiert damit nicht einer alle kauft. Gruß,
__________________Grüße auß'm Pott
Ich will die rumliegenden auch zum Teil einsammeln! Lieber Henry - sage doch mal was dazu ... ???????
Zitat: Lieber Henry - sage doch mal was dazu ... ??????? Hab ich doch schon. Gruß,
Das war aber die falsche Antwort, lieber Henry.
Oh maaaaan.....die Börse ist ja NUR im Keller Ihr seid vielleicht ne faule Bande
Ga nich - wir warn zwischendurch schon bei 5 Hepas - jaaaawohl!
Also...ICH muss mal wieder die Börse hoch halten, wa? SO geht das nicht weiter mit euch!
der Börsenkurs hat sich ja von gestern auf heute fast verzehnfacht
Wieso ist der Börsenkurs gestern nach unten, obwohl die Beitragsanzahl erfüllt wurde???
Weil die benötigten Beiträge erhöht wurden. Gruß,
Das versteh ich aber jetzt nicht....bin blond Wenn da steht, wie viel Beiträge heute (also von gestern meine ich) geschrieben werden müssen und es steht die Anzahl 10 und 10 Beiträge wurden auch gestern geschrieben, dann müßte die Börse wenigstens gleich bleiben und nicht nach unten zeigen
Ich verstehe es auch nicht Gruß,
ist wohl wie in der Politik....DIE versteht auch kein Mensch
das ist wie im wirklichen Leben, da verstehe ich die Börse auch nicht
Tja - Beschiss auf der ganzen Welt ...
Das Sparbuch ist wieder offen. Das Guthaben sollte allerdings zum Kontoausgleich benutzt werden Gruß,
ja, das würde ich auch sagen
Zu welchem Kontoausgleich denn???? EDIT: Ach Gooooott...das seh ich ja JETZT erst....was DA denn los?????