Menno - mir scheint es fast so, als wollte man uns Spieler hier mit Gewalt vertreiben!
Habe Guthaben und darf nicht spielen, weil die Hepas angeblich nicht reichen ......
Mir reichts auch langsam,
Henryyyyyy...nun schau doch mal nach, warum die Beiträge nicht fallen, wenn der Börsenkurs runter geht.....Kann ja wohl nicht sein, dass man IMMER 10 Beiträge haben muß. Das war doch die ganze Zeit nicht
Also hast du das immer manuell eingestellt nach Kursentwicklung???
Aber 10 Beiträge bei gefallenem Kurs find ich schon heftig....kannst ja wenigstens mal halbieren, wenn er unten ist
Funki...reichen tut auch EIN WORT....aber ist das Sinn und Zweck der Sache??????
Dafür sollst du dich ja auch mal mit sinnvollen geisthaltigen Beiträgen am Forum beteiligen Birgit Dafür gibts Hepas und DANN kannste auch spielen
Also...für was ist denn dann die Börse da, wenn nicht zum spekulieren????
Und wenn IMMER 10 Beiträge geschrieben werden MÜSSEN, damit der Kurs hoch gehalten wird, dann kannste nicht erwarten, dass man IMMER nur geistig HOCH intelligente Beiträge schreibt
Also doch mehr oder weniger "verarsche" ... Börse = unlogisch ... Beitragshepas ... Lachnummer - Man versteht hier mittlerweile, wie man auch schon "ältere" Mitglieder vergraulen kann. SCHADE ...