So, die Galerie scheint nun zu laufen. (xxx drei Kreuze gemacht ) Ich hoffe sie wird auch gerne und viel genutzt. Bitte macht hier doch Vorschläge für die Kategorien die gewünscht werden.
Ich plane den Einbau weiterer Galeriefunktionen wie etwa Unterkategorien.
Ich finde aber 15 Bilder schon wenig Henry.....wenn man z.B. Urlaubsbilder und Tierfotos und auch mal so alltäglichen Kram reinstellen wollen würde, ist das Budget ja gleich voll
Ich habe ein Problem mit der Galerie. Ich komme nämlich nicht rein. Wenn ich oben auf den Knopf Galerie klicke, steht dort, ich sei nicht befugt......
LG Baffy
Oh je das Gleiche Problem ist in der Rubrik Garten. Dort wollte ich ein neues Thema eröffnen, doch da steht dann auch, das ich nicht registriert wer. Doch ich bin registriert.
Oh je das Gleiche Problem ist in der Rubrik Garten. Dort wollte ich ein neues Thema eröffnen, doch da steht dann auch, das ich nicht registriert wer. Doch ich bin registriert.
Eher schlecht als Recht. Aber so eine Diagnose wie bei mir, auch wenn die OP anscheinend gut verlaufen ist und ich mich laut Chefarzt als geheilt betrachten kann fährt einem doch gewaltig in die Knochen.
Bis auf die Schmerzen die mir eine noch im Körper befindliche Schiene die den Harnleiter stützen soll verursacht geht es mir, nun 10 KG leichter, auch körperlich ganz gut.
Ich glaube aber bei mir ist es in erster Linie die Psyche die einen gewaltigen Knacks bekommen hat. Gerade fährt man noch wie ne wilde Sau Fahrrad und dann die Kehrseite der Medaille. Das haut einem die Beine weg.
Nun gut morgen wird die Schiene ambulant entfernt und am Dienstag geht es dann in die Reha. Mal sehen ob ich dann bald wieder im Sattel sitzen kann ich muß nämlich noch die 80 auf dem Fahrradtacho sehen.
Das glaub ich dir Henry
Vor allem für einen immer sehr aktiven Menschen ist das erstmal bestimmt fürchterlich.
Die Psyche ist bei so ner Krankheit aber das Wichtigste Henry....mach mal schön langsam und in der Reha kannste dich wieder auf Touren bringen. Überstürz bloß nix gell? Wir wollen dich noch länger haben
Sach mal...wie hast du eigentlich deine Krankheit bemerkt?
Hattest du Probleme irgendwie oder wurde es festgestellt bei ner Routineuntersuchung?
Sach mal...wie hast du eigentlich deine Krankheit bemerkt?
Ich hatte aus Protest den Hausarzt gewechselt. Zum "Kennenlernen" wollte ich beim neuen Doktor gleich ein Rund-Um Check machen lassen.
Die Routineuntersuchungen und Blutwerte waren alle Bestens. Nachdem ich Ihm gesagt hatte das ich rechts im Lendenbereich ab und zu mal ein leichtes "Ziepen" verspüre machte er eine Ultraschalluntersuchung, ( Gehört nicht zur Krebsvorsorge und muß normalerweise als IGL extra bezahlt werden ) dabei wurde dann etwas gefunden.
Die CT Untersuchung im Krankenhaus schaffte dann Klarheit, ein etwa 7-8 cm großer Tumor an der rechten Niere. Möglicherweise hätte ich nicht aufhören sollen mir öfter mal einen hinter den Kragen zu gießen.
Hatte das dein alter Hausarzt nicht gemacht? Oder hattest es ihm verschwiegen mit dem "ziepen"?
Nein verschwiegen habe ich nichts, aber erstens hat man dort kein Ultraschall und zweitens bin ich ja schon lange wegen Wirbelsäulenproblemen ( HWS, LWS, BWS ) in Behandlung. Darauf hat man dann immer alles geschoben oder als psychosomatisch bezeichnet.
Ich hatte zum Schluß den Eindruck das meine Ärztin mich gar nicht mehr für Voll genommen hat und in mir eher den Simulanten bzw. den Hypochonda sah. Laut ihrer Aussage könne jemand der so Fahrrad fährt wie ich nicht Krank sein.
Als dann eine Ihrer Arzthelferinnen nach einer einjährigen Zwangspause ( Brustkrebs ) zum Wiedereinstieg ins Arbeitsleben die Kündigung nach fast 40 jähriger Beschäftigung erhielt habe ich ( und auch Helga ) mein Patienten-Arztverhältnis ebenfalls gekündigt.
Wie sich jetzt zeigt war das vielleicht eine lebensrettende Sofortmaßnahme in Eigeninitiative. Jedenfalls hoffe ich es für mich.
Ps. Danke für Eure guten Wünsche, gerade hat das Telefon geklingelt zwischen 10 und 11 Uhr werde ich abgeholt.
Das ist krass Henry
Jajaaaa....als Simulant wird man dann sehr schnell hin gestellt Hat meine Krankenkasse mit mir auch gemacht vor kurzem.....denen bin ich schon ZU lange krank geschrieben...da ham se mich zu einem ihrer Gutachter geschickt Hi Hi....der Schuß ging nach hinten los und das Gutachten hat es nur bestätigt, was Sache ist...im Gegenteil....der Gutachter hat noch getottert, was die wohl meinen, was man nach SO eine OP simulieren kann
Ich denke, die Ärzte sind allgemein überlastet und manche auch irgendwann betriebsblind
Das wird schon wieder Henry...denk positiv und grübel nicht so viel drüber nach